Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Komme nach dem Login nicht ins Dashboard


danielD

Recommended Posts

Hallo

Nach viel gefummel und euren tollen Tips habe ich es geschafft einen nackten XT Commerce 4.0 Shop zu installieren. Das Frontend funktioniert nun auch soweit. Ich habe folgendes Problem für das ich einfach keine Lösung finde.

nach dem aufruf der /xtAdmin/login.php läd die Seite und fragt nach Zugangsdaten. Gebe ich falsche Daten ein beschwert sich die Seite. Nach Eingabe der richtigen Logindaten sehe ich weiterhin nur die Login.php. Das Dashboard wird nicht geladen ... auch nicht Teilweise wie bei anderen usern.

- Der Provider ist Domain Factory

- http://displayschutz.falcixx.de/xtAdmin/php.ini

Ich habe leider noch keine Ahnung von PHP. Wie kann ich bei Domain Factory die php Fehler mitloggen. Vielleicht finde ich so einen Ansatz.

Bin über jede Anregung dankbar

liebe Grüße

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel,

da gibt es leider viele Möglichkeiten zu. Hast Du mal nach weißer/leerer Seite oder so hier im Forum gesucht?

So auf die Schnelle:

- IE statt Firefox (dann bitte FF verwenden)?

- im Backend die hinterlegte Shopadresse mit/ohne www. angelegt (mal ändern)?

- zuwenig Speicher am Server vorhanden (kannst Du selbst auslesen, oder Provider fragen)?

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...