Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Schranz 88

Suche Unterstützung bei Problemen

Recommended Posts

Hallo, ich habe meinen elektro-skateboards.at shop erstellt, und mit allen Infos aus dem Netz auch zum laufen gebracht und optisch angepasst.

Dann hae ich eine Agentur um Hilfe gebeten, da in den äleteren IE Versionen nichts angezeigt wurde. Die haben mir dann für 600 Euro dieses Problem gelöst.

Seit dem bekomme ich aber keine e mail Benachrichtigungen mehr wenn ein Kunde kauft, und der Kunde bekommt auch nichts mehr außer der Info e mail template is missing. looked for e-Mail Type:send_order lang:de group:2 Special:-1 Shop:1

Für die Lösung dieses Problems soll ich nochmals 900 Euro zahlen, das finde ich jedoch entschieden zu viel.

Hat jemand eine Adresse für mich von einem bezahlbaren Genie, der mir bei meinem Shop immer wieder Unterstützung geben kann? auch zur Erklärung, wie man Vorstellungen umsetzen kann.

Ich währe sehr dankbar für diese Info.

Günther Schranz

Österreich

guenther-schranz€gmx.at

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...