Sterninger Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 Hallo, kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um das bestehende Eingabefeld (Textfeld) f?r die zu bestellende Artikelanzahl, von 3 Zeichen auf 4 oder 5 Zeichen zu vergr??ern. Wenn ich derzeit 4 Stellen (z.B. 1000 St?ck) eingebe habe ich nur drei Stellen sichtbar (also 000). Die 1 verschwindet bei diesem Beispiel im vorderen Bereich des Eingabefeldes (ist da und wird richtig gez?hlt, ist aber eben nicht oder nur mit nach links gehen sichtbar). Erwin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 in der product_info.php size bzw. maxsize bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sterninger Posted December 25, 2004 Author Report Share Posted December 25, 2004 Hallo hhgag, vielen Dank f?r Deinen Tipp, die Umstellung von 3 auf 5 Zeichen hat funktioniert. F?r alle, die das gleiche Problem haben noch ein Hinweis: Die Datei product_info.php befindet sich unter /includes/modules Erwin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.