diddi3011 Posted November 7, 2011 Report Share Posted November 7, 2011 Hallo zusammen, hab schon einige Beiträge gelesen, nur leider ist nichts für mich dabei. Mir geht es um folgendes: Der Kunde möchte auf der Startseite mit einem Popup-Bild auf verschiedene Produkte besonders aufmerksam machen. Er erhofft sich dadurch einen Abverkauf seiner "Ladenhüter". Das Popup kann aus einem Bildmotiv bestehen oder nur mit Text befüllt sein. Es soll nur 1 mal erscheinen, wenn Besucher von extern auf der Startseite landen. Dann sollte es sich mit einem Klick schließen lassen. Wie bekomm ich das am besten hin? Wenn es so etwas bereits gibt, bitte einfach den Link posten und nicht gleich wieder schimpfen! :-) Vielen Dank für Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 7, 2011 Report Share Posted November 7, 2011 www.coder-world.de - (Kostenlose) Scripte bis zum Umfallen fr jede Internet-Anwendung - pagewebdesignpopup Die Googlesuche nach Popupgenerator" hätte dir unweigerlich diese oder diverse andere Möglichkleiten gezeigt;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.