hatecontrolled Posted November 13, 2011 Report Share Posted November 13, 2011 Hallo! Ich habe einen Fehler zum Plugin gefunden: Beschränke ich den Gutschein auf eine Kategorie, so meldet das Plugin immer "Kein passendes Produkt zum Gutschein gefunden", sofern ich eine Variante (Slave) ausgewählt habe. Beispiel: Pullover, Größe L, Farbe rot. Bei Produkten ohne Varianten geht es aber. Kann man mit einem zeitnahen Bugfix rechnen? Das Plugin war mit 249,- € plus Steuer nicht gerade günstig - da sind die Erwartungen nicht gerade niedrig! Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted November 26, 2011 Report Share Posted November 26, 2011 das problem ist bekannt, ich habe dazu einen patch bekommen von herrn scherbaum -> mal an den helpdesk wenden mfg rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 5, 2011 Report Share Posted December 5, 2011 uppssss. gerade darübergestolpert... ist das in der aktuellen version dann behoben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 5, 2011 Report Share Posted December 5, 2011 Kann man mit einem zeitnahen Bugfix rechnen? Das Plugin war mit 249,- € plus Steuer nicht gerade günstig - da sind die Erwartungen nicht gerade niedrig! Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.