Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
WizzyWizz

Ein Artikel / unterschiedl. Größe aber autom. Integration durch WaWi

Recommended Posts

Servus,

noch eine Frage.

Shop erhält autom. die Artikel aus der Warenwirtschaft und hat nun mehrere Einzelartikel vom selben Produkt. Mal 1 Liter, mal 5 Liter, mal 10 Liter.

Ist es nun möglich, dass man die Artikel im Shop zusammenfasst, einen Artikel hat und bspw. per Dropdown die Litermenge auswählen kann?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt auf die Warenwirtschaft bzw die Schnittstelle darauf an.

Größere Wawis wie zb BüroWARE legen direkt Master/Slave Artkel mit den notwendigen Eigenschaften im Shop an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

die WaWi-Software ist GDI. Auch nicht gerade klein.

Müsste das also im GDI selbst als Master/Slave eingetragen sein, sonst nicht möglich?

Die Grundfunktion dafür ist auf jeden Fall Master/Slave, wenn ich das richtig verstanden habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...