Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Moneybookers bzw Scrill funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo

Ich habe gerade ein Problem mit meinem neuen Shop. Ich bastel gerade an einem neuen Shop. Der läuft gerade neben meinem eigentlichen Shop und ich möchte gerne das in der Testphase beide mit Moneybookers zahlen können.

Bisher habe ich das Modul xt_moneybookers 1.0.2 installiert und soweit mit den Daten gefüttert :

Kunden ID, eMailadresse und dem geheimen Wort.

IM Shop wird auch alles super dargestellt, habe die Icons angepasst.

Aber wenn ich die Zahlart z.b. Mastercard oder irgendeine andere auswähle, nimmt XTC die Auswahl und eine Sek später verschwindet diese wieder.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

MGF Olli

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo lowerpower

Wir haben das nur in den Griff bekommen, in dem wir das OneStepCheckout ausgeschaltet haben.

Aus irgendeinem Grund funktioniert das Checkout Modul kein Stück.

Leider konnte uns der "Hersteller" in dieser Hinsicht auch nicht wirklich weiterhelfen.

Das Modul konnte bzw hat die Unterzahlarten (MasterCard etx) nicht gespeichert....

Soweit ich weiß arbeitet unserer Entwicklung gerade an diesem Problem, ich kann dann gerne nochmal bescheid sagen! (wielange das dauert ist aber momentan aber nicht absehbar :-S )

LG Olli

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...