Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Befestigungsfuchs

Moneybookers bzw Scrill funktioniert nicht

Recommended Posts

Hallo

Ich habe gerade ein Problem mit meinem neuen Shop. Ich bastel gerade an einem neuen Shop. Der läuft gerade neben meinem eigentlichen Shop und ich möchte gerne das in der Testphase beide mit Moneybookers zahlen können.

Bisher habe ich das Modul xt_moneybookers 1.0.2 installiert und soweit mit den Daten gefüttert :

Kunden ID, eMailadresse und dem geheimen Wort.

IM Shop wird auch alles super dargestellt, habe die Icons angepasst.

Aber wenn ich die Zahlart z.b. Mastercard oder irgendeine andere auswähle, nimmt XTC die Auswahl und eine Sek später verschwindet diese wieder.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

MGF Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo lowerpower

Wir haben das nur in den Griff bekommen, in dem wir das OneStepCheckout ausgeschaltet haben.

Aus irgendeinem Grund funktioniert das Checkout Modul kein Stück.

Leider konnte uns der "Hersteller" in dieser Hinsicht auch nicht wirklich weiterhelfen.

Das Modul konnte bzw hat die Unterzahlarten (MasterCard etx) nicht gespeichert....

Soweit ich weiß arbeitet unserer Entwicklung gerade an diesem Problem, ich kann dann gerne nochmal bescheid sagen! (wielange das dauert ist aber momentan aber nicht absehbar :-S )

LG Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...