Promaster Posted November 17, 2011 Report Share Posted November 17, 2011 Hallo! Im Shop gibt es schon die Buttons "In den Warenkorb", aber das wars dann auch schon. "Zur Kasse" oder "Weiter" beim Bestellerverlauf steht nur "Daten absenden. Die Icons müssen in den Ordner "templates/..../img/buttons/" das weiß ich jetzt (habe in euerm Forum gesucht). Dort ist auch der "Warenkorb-Button" vorhanden und jetzt auch mein "Weiter-Button" Mein Problem ist jetzt, dass ich NICHT weiß wie ich den Button zuweisen soll. Also das im Warenkorb dann "Zur Kasse" steht und beim Bestllvorgang "Weiter" anstatt eben immer "Daten absenden" Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 17, 2011 Report Share Posted November 17, 2011 Hallo, Die Buttonbilder werden im xt:Commerce Veyton Shopsystem aus den Vorlagen in dem Ordner /IhrTemplate/img/buttons/ tpl_button_1.gif tpl_button_2.gif end_tpl_button_1.gif end_tpl_button_2.gif automatisch erzeugt und in den Verzeichnissen /IhrTemplate/img/buttons/de und IhrTemplate/ img/buttons/en abgelegt. Voraussetzung ist , das die Ordner /IhrTemplate/img/buttons/de und /IhrTemplate/img/buttons/en die Schreibrechte 777 (zu vergeben über Ihr FTP-Programm) besitzen. - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Promaster Posted November 18, 2011 Author Report Share Posted November 18, 2011 Mein Button ist jetzt im Ordner, wo er sein sollte, aber Daten Absenden steht immernoch beim Bestellvorgang. Ich verstehe immernoch nicht wie ich das ändern soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted November 23, 2011 Report Share Posted November 23, 2011 hast Du denn wie von pages24 schon gesagt auch deinen Ordner auf 777 stehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted January 3, 2012 Report Share Posted January 3, 2012 Ich habe die Änderung einfach wieder auskommentiert. Vielleicht ist das falsch aber es bringt das gewünschte Ergebnis. Mit erschließt sich der Sinn dieses Buttons nicht. Man konnte nicht mehr von Variante zu Variante zappen und musste immer erst wieder auf den Master. Komisch! Jedenfalls hab ich die Änderung der Updateanleitung im Handbuch der Datei ./plugins/xt_master_slave/templates/options/ms_default.html wieder rückgängig gemacht und alles läuft wie zuvor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.