Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sonderangebot Start und Endzeit einstellen?


Ma#

Recommended Posts

Hallo,

das Weihnachtsgeschäft steht demnächst vor der Türe und ich möchte gerne jeden Tag ein anderes Angebot des Tages machen -> im Prinzip einen Weihnachtskalender. Da das ganze aber mit einem erheblichen Aufwand verbunden ist jeden Tag ein neues Angebot anzulegen möchte ich das gerne vom System erledigen lassen.

Jedoch finde ich bei den Sonderangeboten nur einen Endtermin. Leider keinen Starttermin. Gibt es die Möglichkeit eine solche Funktion ohne viel Aufwand einzubinden, oder vielleicht sogar als Plugin?

Wäre für Antworten sehr dankbar, da ich meine gesamten Angebote zur Zeit manuell mache und das schon sehr viel Arbeit ist und vor allem auch zeitlich sehr einschränkt.

Grüße

Ma#

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...