Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
locutus123

Passwort Länge

Recommended Posts

Hallo,

unter Mandanten/Main Store/Kundendetails habe ich die Mindest Passwortlänge auf 14 eingestellt. Wenn ein Kunde sein Passwort vergisst, kann er ja ein neues anfordern. Dieses ist aber nur 5 Zeichen lang! Wie und wo kann man diesen Wert erhöhen?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls das noch aktuell ist!?! Die Passwortlänge ist hardcodiert. :o:eek: Ändern kannst Du es hier:

/xtFramework/classes/class.customer.php
Zeile #635, hier die Zahl eintragen, so lang Dein Passwort sein soll. Für zum Beispiel 8 Zeichen:
$password = substr($random,0,8);[/code]

Falls ich noch eine andere Möglichkeit finde, gebe ich Bescheid.

[b]An den Support:[/b] Bitte den Parameter Kunden-Passwort-Länge auch in diese Funktion übernehmen. Sonst macht das setzen der Passwortlänge im Backend überhaupt keinen Sinn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...