Jump to content
xt:Commerce Community Forum

'Zur Kasse' in neuem Fenster öffnen


Recommended Posts

Hallo xtCommerce Gemeinde...

Ich habe wiedermal ein kleines Problem:

Der aktuelle Shop wird auf einer HP in einem iFrame dargestellt.

Wenn nun im Zahlungsvorgang zB Paypal aufgerufen wird, möchte sich das auch in nem iFrame öffnen und iFrame in iFrame geht ja anscheinend nicht.

Deshalb dachte ich mir, ich lass den Shop einfach NACH dem Warenkorb in einem neuen Tab öffnen.

In der chart.html im ordner 'Pages' sind ja unten die 2 Buttons:

{button text=$smarty.const.BUTTON_UPDATE file='update.gif' type='form'} <a href="{link page='checkout' paction='shipping' conn=SSL}">{button text=$smarty.const.BUTTON_CHECKOUT file='checkout.gif'}</a> {hook key=cart_tpl_form}[/CODE]

Wie kann ich den Button 'Zur Kasse' so verändern, dass danach ein neuer Tab geöffnet wird?

DANKE im Voraus für eure Hilfe!

lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...