Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Highway

langsamer Aufbau einzelne Artikelseite

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Shop das Problem, dass sich ein einzelner Artikel mit der Zeit immer langsamer öffnet, ca. 30 Sek. :eek: !

Ich hatte vor ziemlich genau einem Jahr bereits schon einmal das Problem mit diesem Artikel. Habe den Artikel kopiert, Attribute neu hinterlegt - läuft bestens!

Jetzt wieder das gleiche! Artikel kopiert ... alles okay!

Weiß evtl. jemand woran das liegen könnte?

Mein erster Verdacht ist, weil der Artikel sehr viel gekauft wird, dass das Modul "Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft" das ganze evtl. verlangsamt, da hier viele Daten ausgelesen werden!? :confused:

Würde mich freuen, wenn da jemand Rat wüsste!!!

Beste Grüße

Pierre

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...