Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Facebook rechtskonform einbinden


enfo

Recommended Posts

Hallo und Guten Tag,

gibt es schon ein Plugin um Facebook rechtskonform einzubinden?

Hier gibt es zwar ne ANleitung, aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe... Hat das schon jemand von euch in Veyton installiert?

Facebook rechtskonform einbinden - SYNTAXYS Webagentur München

Da es uns wohl alle betrifft, wäre es super, wenn einer von euch ne Idee hat..

LG

Enforcer

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Hallo bms-betten.de,

ihr habt doch das Social Commerce Modul im Einsatz. Wo habt ihr das her? Wir würden das auch gerne erwerben, aber bei xt:commerce scheint es das nicht mehr zu geben und beim Telefon-Support sind mir auch nur Fragezeichen entgegen gekommen.

Danke für die Antwort!

Gruß Dampfer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dampfer,

wir haben das Modul als Strato-Kunde im xt:commerce-shop kostenlos bekommen. Das war im Februar. Habe gerade noch einmal geschaut, finde es jetzt aber auch nicht mehr. Möglicherweise wurde es zurückgezogen, da viele Dinge nicht richtig funktionieren (im Forum findet man einiges) und ggf. der Überarbeitung bedürfen. Genaues kann ich dir aber auch nicht sagen. Wundere mich nur, dass der Support nichts davon weiß...

Gruß,

bms-betten.de

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...