Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Copyright Frage (bitte Anschauen!)

futufry

Recommended Posts

Hallo,

da auf meine Emails von Seiten XT nicht geantwortet wurde, stell ich die Frage halt hier nochmal. Suche hat leider nix ergeben, da bei 80% der Suchergebnisse die Threads ohne Postings waren :fear:

Auf vielen Seiten sieht man folgende Copyright Hinweise: "Powered by XT:Commerce" -> Mit Link auf www.xt-commerce.de

Meine Frage, ist das erlaubt? Darf man das selber auch so in den eigenen Shop als Copyright Hinweis integrieren?

Zweite Frage:

Kann man f?r einen Unkosten Beitrag den Copyright Hinweis entfernen? Also gegen eine bestimmte Summe?

Bitte helft mir bei meinen Fragen ;)

Auf vielen Seiten sieht man folgende Copyright Hinweise: "Powered by XT:Commerce" -> Mit Link auf www.xt-commerce.de

Meine Frage, ist das erlaubt? Darf man das selber auch so in den eigenen Shop als Copyright Hinweis integrieren?

Such mal nach Footer. Du bist nicht der Erste mit dieser Frage

Kann man f?r einen Unkosten Beitrag den Copyright Hinweis entfernen?

"Unkosten" gibt's nicht (Ich Klugschei?er...)! Damit meinen "nicht BWLer" meistens so was wie Selbstkosten, aber das kannst Du ja hier auch nicht gemeint haben, oder?

Gru?

Roland

Kann sein, dass die Footer Diskussionen nur im Sponsorbereich gef?hrt wurden. Kurz: Du darfst an dem Footer den Text nicht ?ndern. (Steht da so geschrieben)

Ob Du den Footer gegen Bezahlung l?schen darfst, kann ich Dir nicht sagen. Da schickst Du am Besten einfach mal ein "PM" an die Administratoren.

Gru?

Roland

frage hatte ich schon gestellt :-)

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard/index.php?showtopic=8929&hl=wie+macht

Ist zwar st?rend so ein gro?er Copyright aber man darf Ihn farblich anpassen. Vieleicht bricht einem bald mal das Copyright das Genick. Wie beim PHPBB k?nnte auch jemand auf dumme Gedanken kommen und Viren auf Shopsystem schreiben. Da ist das Copyright die optimale Einladung tausende Seiten im Netz aufzusp?ren :?:

Ich wei? jetzt nicht wieviel bei v3 umgeschrieben wurde aber da wird sich bestimmt noch was aus OSC finden und somit darf man ihn von der Seite entfernen, nur im Quellcode mu? ein Hinweis vorhanden bleiben.

Ich finde das ganze eh ?berfl?sssig. Da wird auf dem R?cken der Kunden eine Marketingaktion betrieben um den Umsatz zu steigern. Ich w?rde auch gerne als Sponsor einsteigen aber hier scheint man sich mehr um Einnahmen zu k?mmern.

Und das mit den Viren ist recht interessant, obwohl PHPBB's wohl nicht dadurch gefunden wurden weil sie Copyright-Vermerke hatten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...