legolas Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 Hallo Ihr Lieben, ich erstelle gerade meinen Shop und habe ein gekauftes Template von 8works. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich dort die Farben sowie die Anordnung der Boxen ändern kann ? Würde mich super freuen. Vielen Dank ! LG Legolas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 Farben: stylesheet.css Boxenanordnung: index.php (vom Template) Falls die Boxheader Grafiken sind: neue erstellen und einfach tauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
legolas Posted November 29, 2011 Author Report Share Posted November 29, 2011 Vielen Dank für die schnelle Info, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich auf diesem Template komme, sorry. Den Shop selbst kann ich bearbeiten ! VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 30, 2011 Report Share Posted November 30, 2011 das Template findest Du auf Deinem Server im Ordner templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
legolas Posted December 1, 2011 Author Report Share Posted December 1, 2011 Prima, vielen Dank für Deine Hilfe. Kannst Du mir vielleicht auch kurz sagen, was Meta-Titel, Meta-Beschreibung und Meta-Schlüsselwörter bedeuten ? Wenn ich z.B. ein Rotes T-Shirt von der Firma No-Name mit Stickereien einstellen möchte, was benötige ich dann für die o.g. Metas ? VG Legolas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 2, 2011 Report Share Posted December 2, 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Meta-Tag Lesen und einfach den Links folgen, ist selbsterklärend, im Prinzip;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.