Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Quelldatei aus Firebug lesen


Charly69

Recommended Posts

Hi, hoffe ich bin richtig in dieser Rubrik. Auf einen Tip hin habe ich Firebug installiert, finde es großartig und habe auch Ruckizucki den Code gefunden den ich in meinem Shop ändern möchte.

ABER: Wie kann ich analysieren in welchem Ordner des Shops die Datei mit dem Code liegt in der ich die Änderung vornehmen muss.

Schon einmal vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hi Charly,

mit Firebug ist das nicht möglich. Wenn Du wissen willst was Du wo ändern möchtest musst Du Dich mit dem Template an sich auseinandersetzen.

Wenn Du Dich explizit mit auseinandersetzen willst empfehle ich das Veyton 4 Praxishandbuch (Einsteiger) oder Fortgeschrittene smarty.net und hier die SuFu.

Alternativ professionelle Hilfe wenn Du Dich nicht selbst Wochen mit der Materie auseinander setzen möchtest.

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...