theo Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Hallo wir verkaufen auch tshirts in verschiedene gr??en und verschiedenen Teilenr. wie kann eine gr??enbox erstellen , die auch dann per e-mail (Bestellmail) mitgesendet wird mit der entsprechenden Teilenr.:? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Originally posted by theo@Jan 12 2004, 17:29 PM Hallo wir verkaufen auch tshirts in verschiedene gr??en und verschiedenen Teilenr. wie kann eine gr??enbox erstellen , die auch dann per e-mail (Bestellmail) mitgesendet wird mit der entsprechenden Teilenr.:? keine ahnung was du das genau meinst, eine genauere beschreibung w?re hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 Originally posted by mzanier+Jan 12 2004, 17:39 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ Jan 12 2004, 17:39 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-theo@Jan 12 2004, 17:29 PM Hallo wir verkaufen auch tshirts in verschiedene gr??en und verschiedenen Teilenr. wie kann eine gr??enbox erstellen , die auch dann per e-mail (Bestellmail) mitgesendet wird mit der entsprechenden Teilenr.:? keine ahnung was du das genau meinst, eine genauere beschreibung w?re hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 schau mal im admin unter -Attribute Manager -Produktmerkmale Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 Danke hab es gefunden aber mache ich es das man es anklicken kann? Es sind alle markiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 ehm, wenn du probleml?sungen erwartest, solltest du auch deine fragen bitte so formulieren das die auch jeder versteht. was anklicken ? was ist makiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 Mann muss doch die Artikel-Gr?sse anklicken, bei mir sind aber alle buttons markiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Gib mal einen Link, ich kann mir nix drunter vorstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 Ist aber noch im Test http://www.pro-bike-motor.de/pageshop/prod...p?products_id=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Aha, Du musst eine Option Gr??e anlegen. Und dieser Option drunter Werte wie L, S, XL und so weiter zuteilen. Dann klappts auch. Du hast jetzt mehrere Optionen angelegt wie Gr??e L, Gr??e S und so weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 Vielen Dank, du bist wirklich schnell Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Das sagt meine Frau auch immer ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.