Jump to content
xt:Commerce Community Forum

google taxonomie falsch ???


Recommended Posts

Hallo liebe Leute!

Soeben habe ich festgestellt, dass die google-taxonomie des plugins falsch ist.

Es gibt bei google_shopping z.B. keine Rubrik Heim & Garten > Dekoration > Aromathrapie

Diese muss lauten:

Heim & Garten > Dekoration > Raumdüfte

Also stellt Euch Eure entsprechenden Rubriken direkt bei google zusammen: (Categorizing Your Products - Google Merchant Center Help)

und speichert die dann unter taxonomie.txt ab.

Dann muss man halt jeden einzelnen Artikel wieder neu zuordnen :mad:

vielleicht funktioniert die Zuordnung ja auch anders; hier sind dann die Techniker gefragt ???

LG

crispeg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo nochmal!

gibt es denn keine Möglichkeit, die google Produktkategorien gesammelt zuzuweisen? Wenn ich der Kategorie (Produkttyp) die google Produktkategorie zuweise, erscheint diese noch lange nicht bei den einzelnen Artikeln.

Es ist nach dem fehlerhaften Plugin eine äußerst mühsame Arbeit, jeden einzelnen Artikel aufzurufen und ihm die richtige goolge Produktkategorie zuzuweisen. Bin jetzt schon einige Stunden damit beschäftigt.

Für einen tipp herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Google Kategorien stimmen nicht mehr. ist mir auch heute aufgefallen. Die komplette Kategorie "Bekleidung & Accessoires > Bekleidung > Sportbekleidung" fehlt im Plugin. Außerdem spuckt das Plugin seit meinem Update auf .14 im Export keine einzige Kategorie mehr aus. Hab Angst, dass ich mit De-/Installation die ganzen Zuweisungen wieder neu einstellen muss. Kann das jemand bestätigen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...