Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel Anzeige im Backend erhöhen?


Townboy

Recommended Posts

Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der angezeigten Artikel pro Seite im Backend zu erhöhen?

Beispielsweise anstatt 25 100 Artikel?

Und als zweites, hat schon jemand herausgefunden wie man mit einem Klick alle Artikel pro Seite auswählen kann?

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Ich sag mal so, ich konnte noch nicht genau nachvollziehen wann er es macht und wann nicht...

Im Prinzip ja, jedoch scheinen wohl weitere Einstellungen wie die Zuordnungen zu den sekundären Kategorien eine Rolle zu spielen.

Ich suche gerade eine Möglichkeit, die Kategorien unserer Mandanten zusammen zu legen um dort die einzelnen Artikel zu verschieben. Egal wie rum ich es drehe, irgendwo hakt es immer. Ich bin immo soweit, dass ich gerade die Kategorien von 200 Artikel über CSV manuell abändere damit die Artikel jeweils nur eine Kategorie haben.

Ich hatte vorher das Problem, wenn ein Artikel 1. Hauptkategorie hat und noch eine oder mehrere sekundäre Kategorien, dass der Artikel zwar verschoben wird, aber sobald ich die Kategorie der sekundären zuordnungen lösche, werde alle Verknüpfte Artikel mitgelöscht.

Da habe ich mich vor einiger Zeitschonmal drüber ausgelassen in einem anderen Zusammenhang, leider schien dieses Thema auf taube Ohren zu stossen.

Falls Du eine bessere Lösung hast, sag Bescheid. Noch habe ich gerade 150 Artikel vor mir... :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Das nervt. Seit JAHREN warten wir auf "Alle auswählen" im Backend... das is doch echt STANDARD! Steckt dahinter ein so enormer Programmieraufwand? Ich begreife es nicht... ich häkel mich blöde.

Genauso wie ich nicht begreife, wieso die seitenübergreifende Sortierung nicht geht. Oder hab ich mal wieder irgendetwas im Forum nicht gelesen? Gibts dafür mittlerweile eine Lösung? Bei mir wird im Backend nach 'was weiß ich' sortiert... auf jeden Fall nach nichts Nützlichem! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 11 months later...

Genauso wie ich nicht begreife, wieso die seitenübergreifende Sortierung nicht geht. Oder hab ich mal wieder irgendetwas im Forum nicht gelesen?

Das würde echt viel Arbeit ersparen. Ist schon längst überfällig

In class.order.php "_getParams" "$params['PageSize'] = 100;" setzen.

So wie sich das liest / bzw. in der Datei aussieht, muss man das nicht abändern, sondern hinzufügen. Ist das richtig?

Wenn ja, wo genau in der Datei, die ist ja nicht gerade klein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...