Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
extra

Empfehlung? Bestellstatistik Umsatzstatistik - Statistik generell

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir nutzen seit einigen Jahren den XTC-Ultimate. Es laufen hier diverse kleinere Mandantenshops. Nun suche ich eine Möglichkeit auf die aussagekräftigen Daten der Vergangenheit zuzugreifen. Umsatzstatistik, Bestellstatistik, Statistik allgemein. Auswertungen in Form des alten XTC würden schon sehr viel weiter helfen (welcher Artikel, welcher Umsatz, wieviel Versandk, etc., in einem bestimmten Zeitraum).

Das Thema wurde öfters angeschnitten im Forum. Leider bin ich auf kein Ergebnis gestoßen. Gibt es eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit (evtl. Plugin) um auf diese -alten und zukünftigen- Daten zugreifen zu können?

Bitte keine Antwort wie "du brauchst ein Wawi". Es gibt wirtschaftliche Gründe warum sich der Einsatz eines solchen Systems bei uns nicht lohnt.

Bin für jeden Tip dankbar!

chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...