Charly69 Posted December 12, 2011 Report Share Posted December 12, 2011 Hallo, ich möchte in den Kundendetials das Pflichtfeld Geburtsdatum umbenennen und die Angabe (z.B. 12.01.1987) entfernen. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich das machen kann. Sicherlich in einer HTML Datei - ich finde sie aber nicht. Vielen Dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
diddi3011 Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Hallo, das machst Du über folgende Einstellung im Backend: Einstellung Lokalisierung Sprachtexte Im Suchfeld gibst Du "BIRTHDATE" ein, mit enter bestätigen. Dann gehst Du bei der Zeile "TEXT_BIRTHDATE_INFO" (deutsch) auf bearbeiten und entfernst das Geburtsdatum im Feld "Text". Fertig :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charly69 Posted December 14, 2011 Author Report Share Posted December 14, 2011 Supi, vielen Dank - hat wunderbar funktioniert. Weißt du auch wie ich das vorhandene Feld Firmenname in ein Pflichtfeld "umwandeln" kann. Ein bischen weitergekommen bin ich schon. SQL-Datenbank, evtl. Ergänzung einer php datei. Aber die genauen Befehle und Dateien habe ich bisher nicht gefunden. Vielen Dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.