Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ChrisWicha

Produktbilder werden um Popup nicht angezeigt!

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei einen Shop fertig zu machen, bisher war alles super.

Nur leider hab ich ein kleines Problem.

Die Produktbild eines Produktes wird angezeigt aber wenn man drauf klickt kommt ein Ladebalken und das das Produktbild wird nicht angezeigt.

Wenn ich aber über das Produktbild gehe wird mir unten eine URL angezeigt wenn ich diese dann als URL dann direkt die URL aufrufe wird mir auch das Bild gezeigt halt nur nicht in ein Popup.

Evtl. habt Ihr ja für das Problem eine Lösung.

Ps: Ich bekomme beim Firebug auch keine Fehlermeldung zu Javascript.

Im voraus schon einmal danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo. das Problem hatte ich auch. Woran das liegt kann ich nicht genau sagen. ich habe aber feststellen können, jedesmal beim Artikel erstellen, wenn als Auswahl beim Bilder hochladen "mehrere Dateien" gewählt wird und die Bilder doch einzeln ausgesucht und hochgeladen werden, entsteht dieses Problem. Ich hatte zuerst mit Media / Media Galery / Artikel Bilder / Image Processing probiert leider ohne Erfolg. Dann habe ich es lösen können in dem die Artikel aufsuchte, bearbeitete dann auf Bilder bearbeiten ging und die Bilder von dort aus einzeln unter Image Prozess laden lies. hoffentlich klappts bei euch auch.

lg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...