Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
fpsoft

Links zu Artikel und Kategorien funktionieren nicht / Rechte

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nun bereits mehrmals den Shop in einer leeren Datenbank installiert und stoße immer wieder auf das gleiche Problem. Artikel und Kategorien können im Admin-Bereich angelegt werden, haben den grünen Punkt und werden auch im Frontend korrekt angezeigt. Der Link auf eine Kategorien oder Artikel funktionieren allerdings nicht.

Ich habe auf der 'grünen Wiese' gestartet und und keine Änderungen vorgenommen, mein Provider ist HostEurope.

Gibt es irgendwelche Rechte die nach dem Übertragen der Dateien setzen muß? Die Installationsroutine zeigt alles OK an.

Gibt es irgendwelche Einstellungen die nach der Installation umgestellt werden müssen.

Leider habe ich in der Doku hierzu nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß

fpsoft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...