imia Posted December 20, 2011 Report Share Posted December 20, 2011 Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein verschachteltes Menü mit Contentseiten zu erstellen. ContentPage_1 --- ContentPage_1_1 --- ContentPage_1_2 ContentPage_2 --- ContentPage_2_1 --- ContentPage_2_2 Die ContentLinks sollen in einem extra ContentBlock angezeigt werden. Die Ausgabe sollte dann idealerweis über verschachtelte Listen erfolgen: <ul> <li> ContentPage_1 <ul> <li>ContentPage_1_1</li> <li>ContentPage_1_2</li> <ul> </li> <li> ContentPage_2 <ul> <li>ContentPage_2_1</li> <li>ContentPage_2_2</li> <ul> </li> </ul> Es gibt zwar die Funktion ein übergeordnetes Content-Element zuzuordnen, leider ist es mir noch nicht gelungen alle Content-Elemente verschachtelt auszugeben. Es wird entweder nur die erste Ebene ausgegeben oder alle Elemente erscheinen auf der gleichen Ebene. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meisterengel Posted February 8, 2012 Report Share Posted February 8, 2012 Ich habe noch ein altes Template, in dem ich genau das mal umgesetzt hatte. Ich hoffe ich krieg das noch zusammen: Im Ordner templates/deinTemplate/xtCore/boxes/box_categories.html sollte folgendes rein: <ul> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li class="down{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a> {if is_array($module_data.sub)} <ul> {foreach name=aussen item=sub_data from=$module_data.sub} <li class="sub{if $sub_data.active} active{/if}"><a href="{$sub_data.categories_link}" title="{$sub_data.categories_heading_title}">{$sub_data.categories_name}</a></li> {/foreach} </ul> {/if} </li> {/foreach} </ul> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.