reszler Posted June 28, 2005 Report Share Posted June 28, 2005 also bei mir l?uft das ding prima genau nach anleitung ... und es ging super ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
AM49549R Posted August 1, 2005 Report Share Posted August 1, 2005 Hallo zusammen, habe aufmerksam das Thema verfolgt und auch bei mir den Shopstat implentiert. Nun habe ich nur eine Frage: Wie kan ich die Doppelpunkte gegen ein Verbindungsstrich (-) tauschen?? Denn so w?rden die SUMAS besser spidern. Oder habe ich das falsch verstanden? Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Hallo, nach Neuinstallation XTC 3.0.3 und Einbau der Contrib Suchmachinenfreundliche URLs erscheint nach Aufruf des Test-Links: Warning: main(/.../inc/xtc_db_sql_statements.php): failed to open stream: No such file or directory Warum fehlt dieses Script nach einer Standard-Installation von XTC? Habe ich da was vergessen? Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted August 3, 2005 Report Share Posted August 3, 2005 Wie kan ich die Doppelpunkte gegen ein Verbindungsstrich (-) tauschen?? Ganz einfach. 1. Die gew?nschte ?nderung im .htaccess durchf?hren 2. Die selbe ?nderungen auch in der xtc_href_link.inc.php, die man im INC Verzeichnis findet. Denn so w?rden die SUMAS besser spidern. Oder habe ich das falsch verstanden? Nicht das ich w?sste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Originally posted by konsho@Aug 3 2005, 09:30 AM Hallo, nach Neuinstallation XTC 3.0.3 und Einbau der Contrib Suchmachinenfreundliche URLs erscheint nach Aufruf des Test-Links: Warning: main(/.../inc/xtc_db_sql_statements.php): failed to open stream: No such file or directory Warum fehlt dieses Script nach einer Standard-Installation von XTC? Habe ich da was vergessen? Gru? Harry Quoted post Hallo, hat keinen nen Tipp? Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted August 14, 2005 Author Report Share Posted August 14, 2005 Hallo Harry, ich glaube nicht, dass diese Datei in der Standardinstallation fehlt, es kann aber sein, dass diese beim transferieren auf den Webserver nicht ?bertragen wurde. Also nicht wundern, einfach aus dem Paket r?berkopieren und fertig. Gruss Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 Also Ich hatte es soeben auchmal ausprobiert. Bei wird nun alles aus html gesetzt, aber er sagt bei den Kategorien, und auch bei AGBs usw. Datei nicht gefunden. Woran k?nnte das liegen. @p.scholle Bei Host Europe wird mod_rewrite ab einem Webpack M unterst?tzt. Kommt also darauf an, welches Du hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted September 1, 2005 Author Report Share Posted September 1, 2005 am besten einfach mal Deine url hier angeben ! Gruss Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted September 1, 2005 Report Share Posted September 1, 2005 www.interaktiv-dvd.de ist aber noch im Aufbau, also nicht wundern, wie es da aussieht Gru? AkteX1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Achso: Im Admin Men? ist derzeit das mit den Suchmaschinen Freundlichen URLS ausgeschaltet, damit Ich derzeit den Shop noch pflegen kann. Wenn man es also ausprobieren m?chte, dann unter: http://www.interaktiv-dvd.de/index.php?test=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
martinanied Posted September 3, 2005 Report Share Posted September 3, 2005 K?nnte an deiner .htaccess liegen, weil dein shop in einem Unterverzeichnis liegt, war bei mir auch so. #-- Sitemap RewriteRule ^sitemap(.*)\.html$ /shop/shop_content.php?coID=8 [qsappend,L] ##-- Kategorien RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)::[_0-9]+)[_0-9]+)\.html$ RewriteRule (.*)::[_0-9]+)[_0-9]+)\.html$ /shop/index.php?cPath=$2&page=$3 [qsappend,L] RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*)::[_0-9]+)\.html$ RewriteRule (.*)::[_0-9]+)\.html$ /shop/index.php?cPath=$2 [qsappend,L] ##-- Produkte RewriteRule (.*):.+)\.html$ /shop/product_info.php?products_id=$2 [qsappend,L] ##-- Content RewriteRule (.*):_[0-9]+)\.html$ /shop/shop_content.php?coID=$2 [qsappend,L] ##-- Manufacturers RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*):.[_0-9]+)[_0-9]+)\.html$ RewriteRule (.*):.[_0-9]+)[_0-9]+)\.html$ /shop/index.php?manufacturers_id=$2&page=$3 [qsappend,L] RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*):.[_0-9]+)\.html$ RewriteRule (.*):.[0-9]+)\.html$ /shop/index.php?manufacturers_id=$2 [qsappend,L] Die m?sste dann so aussehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Danke, werde es heute abend mal probieren. Sage dann nochmal bescheid. Gru? Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted September 5, 2005 Author Report Share Posted September 5, 2005 Hallo, Tobias hat es ja schon geschrieben, das liegt ganz sicher an Deiner .htaccess ! ?berlege Dir aber vorher, ob Du das Unterverzeichnis nicht aus Deiner URL eliminieren m?chtest -> es ist f?r gew?hnlich nicht n?tig und 'verw?ssert' nur die URLs. Gruss Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 Da habe Ich aber ein kleines Problem damit: Der Shop ist deshalb in einem Unterverzeichniss, da das Hauptverzeichniss von einer anderen Domain belegt ist, und Ich das nicht so einfach ?ndern kann. Die Domain interaktiv-dvd.de habe Ich nachtr?glich beantragt, und musste sie dann in diese unterverzeichniss packen, da wie gesagt das Hauptverzeichniss ja schon belegt war. Um es in ein Hauptverzeichniss zu legen, m?sste Ich noch einen Hosting Vertrag machen. Gru? Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Also Ich habe es jetzt mal mit der htaccess probiert, aber da ist dann das gleiche immer noch. Was kann Ich tun, um das eventuell nicht in einem unterverzeichniss zu betreiben, aber trotzdem die andere Seite behalten? Gru? Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 @AkteX1 mein Provider stellt Conix zur Verf?gung. Dort kann man f?r jede Domain ein anderes Startverzeichnis einrichten. Frage mal deinen Provider, das geht sicherlich auch bei dir. Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Was Ich h?chstens machen kann: Ich kopiere den inhalt, der unter der anderen Domain ist in ein Unterverzeichniss, und den Shop ins Hauptverzeichniss. Welche Datei muss ich den ?ndern, da sich ja dadurch das Hauptverzeihniss ?ndert? Ich denke, wenn Ich es jetzt einfach so r?berkopiere, dann wird er wohl ein wenig mekern, da er nichts mehr findet. THX schonmal Gru? AkteX1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Also: ich habe nun alles in das Hauptverzeichniss kopiert, aber es funktioniert immer noch nicht. K?nnte sich das nochmal jemand ansehen? http://www.interaktiv.dvd.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
daenu Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hoi Wenn du den Schreibfehler in Deinem Link korrigierst, funktioniert das doch ... Gruess Daenu Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 Sorry Sollte eigentlich http://www.interaktiv-dvd.de/index.php?test=1 heissen. Bekomme dann immer die Meldung 404 Not found Gru? Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
FunkyFriedChicken Posted September 14, 2005 Report Share Posted September 14, 2005 Hallo, habe das Contrib eingebaut und war gleich begeistert. Nur leider habe ich ein Problem und wei? nicht genau ob es an diesem Contrib liegt oder nicht. Und zwar h?ngt das ganze mit der SSL-Verschl?sselung zusammen. Als <base href>-Tag in der header-Datei gibt er mir jetzt immer <base href="http://www.meine-domain.de"> zur?ck. insofern eigentlich nichts wildes, nur werden halt auf seiten auf denen ssl gesichert ?bertragen wird alle bilder ?ber das http:// porotokoll ?bertragen was zu Folge hat, dass das kleine Schloss (...was die gesicherte Daten?bertragung anzeigt) im Internet Explorer ganz verschwindet und im Firefox Browser durchgestrichen ist. Hat jemand ein ?hnliches Problem feststellen k?nnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayJayS Posted November 20, 2005 Report Share Posted November 20, 2005 @snakelab Ich fahre noch mit der V1.0 Beta 2 (und das bleibt such so, egal was jemand anderes meint !). Gibt?s sowas auch f?r diese Version. MfG JayJayS Link to comment Share on other sites More sharing options...
AkteX1 Posted November 22, 2005 Report Share Posted November 22, 2005 So, Ich habe es nun endlich mal geschafft, nd es funktioniert (teilweise). Teilweise deshalb, da Ich ein anderes Template benutze. Wenn Ich nun die SuMa URLs auf on schalte, dann kommt nur noch ein weisses Bild. Schalte Ich darauf hin (man l?sst ja gerade bei so einem Test zwei Fenster auf:-)))) Das Template auf XTC2 dann geht es (mann musste ja auch Dateien in Template XTC2 kopieren). Ich habe diese Dateien mal in das aac_sky_template kopiert, aber das geht auch nicht. Wo ist bei diesen Dateinen der Verweiss auf XTC2, so dass Ich das andere Template benutzen kann? Weiss das zuf?llig einer? Gru? AkteX1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted November 22, 2005 Report Share Posted November 22, 2005 Und gibt es das Contri auch f?r 3.04? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted November 23, 2005 Report Share Posted November 23, 2005 Originally posted by AkteX1@Nov 22 2005, 07:47 PM So, Ich habe es nun endlich mal geschafft, nd es funktioniert (teilweise). Teilweise deshalb, da Ich ein anderes Template benutze. Wenn Ich nun die SuMa URLs auf on schalte, dann kommt nur noch ein weisses Bild. Schalte Ich darauf hin (man l?sst ja gerade bei so einem Test zwei Fenster auf:-)))) Das Template auf XTC2 dann geht es (mann musste ja auch Dateien in Template XTC2 kopieren). Ich habe diese Dateien mal in das aac_sky_template kopiert, aber das geht auch nicht. Wo ist bei diesen Dateinen der Verweiss auf XTC2, so dass Ich das andere Template benutzen kann? Weiss das zuf?llig einer? Gru? AkteX1 Quoted post Du musst die Ver?nderungen, die f?r das xtc2-template vorgesehen sind in dem aac_sky_template vornehmen. Eventuell daf?r mit winmerge die xtc2 mit den shopstat dateien vergleichen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.