Mr.Onip Posted December 27, 2004 Report Share Posted December 27, 2004 Moin Leute, bin am verzweifeln, da ich das Forum abgesucht habe und nicht(?) dar?ber finde. Ich m?chte auf der Hauptseite den "greeting" Text in der Farbe und der Schriftart ver?ndern. Weiterhin ist in der Kategorie-Auflistung ein Text oberhalb, den ich genauso ?ndern m?chte. Leider habe ich es auch nicht in der Index.html und in der CSS gefunden. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Onip Posted December 27, 2004 Author Report Share Posted December 27, 2004 Danke f?r die Hilfe! Hat sich erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mutro Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Das obenstehende Problem habe ich auch. Ich möchte "Greeting" Name die als Standart rot ist in eine andere Farbe umwandeln. Habe schon alles ausprobiert, leider nichts gefunden! Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambiente-select Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 wo ändert man denn die Farbe ???? Support??? Ich habe nirgends eine Antwort bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollisg1 Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Moin, wenn im Quelltext an der Stelle vor der Anrede <span class="greetUser">[/PHP] steht, dann sucht einfach in templates/nameeurestemplates/stylesheet.css nach der stelle [PHP]SPAN.greetUser { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 12px; color: #f0a480; font-weight: bold; } [/PHP] und ändert Farbe, Schriftart und Größe wie ihr lustig seit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambiente-select Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 jetzt klapp'ts auch wieder mit dem Nachbarn.... ;-) Danke! Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.