Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ungewollte Zeichen in Seiten mit Artikeln


stern1

Recommended Posts

Guten Tag,

kennt das jemand?

Auf Seiten, auf denen Artikel dargestellt werden erscheint oben der Buchstbe "n". Alle anderen Seiten sind ok.

Unabhängig vom verwendeten Template.

Im Seitenquelltest sieht das dann so aus:

...

</head>

<body>

n

<meta content="index,follow" name="robots">

....

Wo kann ich wohl den Fehler finden?

Danke und viele Grüße

Stern

PS. Veyon 4.0.14

post-62444-14337915295232_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo oldbear,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, facebook-PlugIn ist installiert (gewesen).

Habe den Fehler bereits behoben, indem ich die SQL-Datenbank über Ex- und Import einzelner Tabellen neu aufgebaut habe und Schritt für Schritt die für den Shop relevanten PlugIns aktiviert habe.

Das fb-PlugIn ist z.Zt. nicht aktiviert. Ob es daran lag, kann ich nicht sagen.

Könnte aber gut sein, weil der Fehler kurz nach der Installation des fb-PlugIns aufgetreten ist.

Viele Grüsse

Stern

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...