Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
stern1

Ungewollte Zeichen in Seiten mit Artikeln

Recommended Posts

Guten Tag,

kennt das jemand?

Auf Seiten, auf denen Artikel dargestellt werden erscheint oben der Buchstbe "n". Alle anderen Seiten sind ok.

Unabhängig vom verwendeten Template.

Im Seitenquelltest sieht das dann so aus:

...

</head>

<body>

n

<meta content="index,follow" name="robots">

....

Wo kann ich wohl den Fehler finden?

Danke und viele Grüße

Stern

PS. Veyon 4.0.14

post-62444-14337915295232_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo oldbear,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, facebook-PlugIn ist installiert (gewesen).

Habe den Fehler bereits behoben, indem ich die SQL-Datenbank über Ex- und Import einzelner Tabellen neu aufgebaut habe und Schritt für Schritt die für den Shop relevanten PlugIns aktiviert habe.

Das fb-PlugIn ist z.Zt. nicht aktiviert. Ob es daran lag, kann ich nicht sagen.

Könnte aber gut sein, weil der Fehler kurz nach der Installation des fb-PlugIns aufgetreten ist.

Viele Grüsse

Stern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...