Jump to content
xt:Commerce Community Forum

'content' scrollbar machen


Recommended Posts

Hallo liebe xtCommerce Gemeinde!

Bin wiedermal am Templaten für ein neues Projekt und hab da ein kleines Problem.

Erstmal hier der link zu meinen(nichtmal halbfertigen) Shop.

MAPO-Schmierstoffe

Das ganze wird ein sehr aussergewöhnliches design, weshalb es jetz auch noch sehr verwirrend aussehn mag.

Nichts desto trotz stehe ich jetzt schon vor einem Problen, das ich mit Handbuch und Forensuchen nicht lösen kann und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ähnlich wie beim standard-Template wird bei in meinem Template der Hauptinhalt per {$content} in ein div geladen.

Je nach Inhalt ist der Content natürlich dann unterschiedlich lang, was beim standard-Template ja nicht schlimm ist, weil ja nur eine Mindesthöhe für das Content-div vergeben ist und es somit einfach länger wird.

In meinem Template jedoch hat das div eine fixe Höhe.

Wenn ihr jetzt zum Beispiel in meinem Shop unten auf 'Anmelden' klickt seht ihr mein Problem.

Der geladene Content streckt sich über das content-div hinaus, was aber nicht so sein soll -- sondern es soll in dem Fall das div gescrollt werden.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das so lösen kann, dass gescrollt wird anstatt gestreckt?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...