Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Options- Freitextmodul Ladezeiten viel zu lang


Parli

Recommended Posts

Hallo Alle zusammen, erstmal ein Frohes Neues Jahr.

Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:

ich habe mir das Options- Freitextmodul von Bui-Hinsche Installiert und ein paar Artikel eingestellt, eine Kategorie habe ich sogar fertig (MechanischeMesstechnik - Plattenfedermanometer), nun ist die Seite aber viel zu langsam, Xt:Commerce meint Bui-Hinsche ist schuld, Bui-Hinsche sagt 1&1 und XT:commerce ist schuld, und 1&1 sagt das die natürlich nicht schuld sind.:confused::eek:

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ich habe Bui-Hinsche auch schon gesagt das wir bereit sind etwas dafür zu bezahlen damit unsere Seite ordentlich funktioniert. Die sind aber nicht recht gesprächig:(

Bui-Hinsche meint nur das ich zu viele Optionen habe und welche Löschen soll, das ist aber leider was ich benötige.

Ihr könnt ja hier mal nachschauen www.empeo.de/Veyton/de/Mechanische-Messtechnik/Plattenfedermanometer

nicht erschrecken das Layout wurde noch nicht angepasst.

Wenn es so lange dauert ist der Veyton Shop für uns leider keine Lösung da kein Kunde gerne so lange wartet.

XTC meint natürlich das es an dem Modul liegt und die bieten dafür logischerweise kein Support an, lediglich empfehlen die mir das Caching zu aktivieren, welches aber schon aktiviert war.

Ich habe auch schon mit meinen Webhoster telefoniert und in meine php.ini dieses hineingeschrieben:

memory_limit = 60M 

post_max_size = 60M

upload_max_filesize = 60M 

max_execution_time

welches auch von 1&1 unterstützt wird.

Für Informationen währe ich euch sehr dankbar, ggf. auch vorschläge von Webdesigner oder Programmierern, damit wir dieses Jahr noch Online gehen können:D da ich keinen guten Webdesigner kenne der Veyton und die Module im griff hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...