Trekkie Posted January 5, 2012 Report Share Posted January 5, 2012 Hallo, ich versuche seit ein paar Stunden die Seitennavigation in der product_listing_v1.html zu ändern. Im Standardtemplate steht am Ende folgender Quellcode: <div id="NAVIGATION"> <div class="COUNT">{$NAVIGATION_COUNT}</div> <div class="PAGES">{$NAVIGATION_PAGES}</div> </div> In die dritten Zeile wird per Smarty der Inhalt der Datei nav_pages.html eingefügt. In der Datei steht folgender Quellcode: {if $actual_page neq 1}<a href="{$prev}" class="prev"></a>{/if} {$pages} {if $actual_page neq $last_page}<a href="{$next}" class="next"></a> {/if} Jetzt meine Frage: In welcher Datei steht der Inhalt für {$pages}? Hintergrund ist, dass ich die CSS-Klasse die dort hinterlegt ist erweitern möchte, um eine schönere Navigation zu basteln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trekkie Posted January 6, 2012 Author Report Share Posted January 6, 2012 Mir wurde geholfen: xtFramework/classes/class.split_page.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
dataforlife Posted June 26, 2012 Report Share Posted June 26, 2012 Hallo, ja nu ist man in der PHP Class drin -> aber was dann?? ICh möchte nach jeder Seitenzahl ein | also z.b. 1 | 2 | 3 haben. Das kann man weder im Template noch in der Class einfügen. DAs ist echt zum kotzen. Waum einfach wenn es auch megakompliziert geht. Sorry. Aber wenn man sich stunden mit solchen Kleinigkeiten aufhalten muss, verliert man irgendwann die Nerven! Hat jemand einen guten Rat wie ich das machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 26, 2012 Report Share Posted June 26, 2012 dafür gibt es doch schon die classes navigation_selected und navigation_link damit kann man doch alles gestalten wie man will. @dataforlife also z.B. einfach ein border-right einfügen und Du hast Deinen Strich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dataforlife Posted June 26, 2012 Report Share Posted June 26, 2012 ok, danke. wo sind den die beiden Klassen zu finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 26, 2012 Report Share Posted June 26, 2012 ist ja unerheblich. Die kannst Du in die CSS Datei nehmen und entsprechend dort gestalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dataforlife Posted June 27, 2012 Report Share Posted June 27, 2012 Hallo, ja, das ist mir klar, dass ich die CSS Datei bearbeiten kann. Meine Frage war aber, wo ich die beiden Klassen navigation_selected und navigation_link finde. Danke vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.