Markus B Posted January 8, 2012 Report Share Posted January 8, 2012 Ab und zu scheint das plugin durcheinander zu kommen. Schaut so aus als würde sich das Array verschieben. Bei uns merkt man es als erstes weil das Bestelldatum im Dezember 2020 liegt! Wenn ich dann in der Datenbank nachschaue sind auch in einzelnen Felder statt NULL Textvariablen drin. Gott sei dank fällt das im Frontend nicht auf, nur beim Bestelldatum merkt man es. Aber es nervt weil ich das Datum immer per Hand korrigieren muss! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBjoern Posted March 7, 2012 Report Share Posted March 7, 2012 Was genau sieht man denn da? Hast Du das schon mal detailliert dem Helpdesk als Bug gemeldet? Helpdesk Ticket Das wäre wichtig, denn sonst denke ich nicht, das da schnell was passiert. Die beiden sind aber installiert? Bugfix für 4.0.14: class.order.php für Conversion-Tracking-Plugins bei PayPal 1.2.5 Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider Gruß Björn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted March 8, 2012 Author Report Share Posted March 8, 2012 Also es ist Bezahlungsart unabhängig. Scheint mit jeder Bezahlungsart zu passieren. Ich habe ein Script gebastelt das das Bestelldatum fixed! Und hast recht ich habe es nun als Bug gemeldet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 8, 2012 Report Share Posted March 8, 2012 hab vorhin gesehen, das es ne neue version 1.2.6 von paypal gibt... PayPal für xt:Commerce 4 Veyton- Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBjoern Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Ich finde leider keine Liste mit den Dingen die in Version 1.2.6. geändert wurden, hat jemand diese vielleicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted March 11, 2012 Author Report Share Posted March 11, 2012 Nein, keine Liste mit Änderungen! Kaum habe ich das als Bug gemeldet hat mir Mitya Cohen das Plugin zugesandt. Allerdings nur mit Installationshinweisen aber nicht mit Änderungen! Wir werden es sehen. Ich habe es eben im Shop installiert. Ich könnte euch Notfalls noch das Script zukommen lassen das das Bestelldatum automatisch korrigiert. Ich habe mich da mal hingesetzt, mir alles durchgeschaut (Tabellen in der DB) und habe heraus gefunden das beim Bestellen das Datum zweimal gespeichert wird, in verschiedenen Tabellen. Einmal richtig und einmal falsch. Mein Script vergleicht das Datum der Tabellen und wenn Die nicht gleich sind oder größer als heute, übernimmt er das richtige Datum und überschreibt das falsche Datum. Ich war so genervt von dem dauernden falschen Datum und hatte schon wieder 30 Einträge davon :-) Früher habe ich das per Hand in der DB gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBjoern Posted March 14, 2012 Report Share Posted March 14, 2012 Das Skript würde mich interessieren. Kannst Du mir bitte auch das PayPal Plugin schicken. Einfach per Mail bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted March 14, 2012 Author Report Share Posted March 14, 2012 Das Skript würde mich interessieren. Kannst Du mir bitte auch das PayPal Plugin schicken. Einfach per Mail bitte. Gibts doch hier: PayPal für xt:Commerce 4 Veyton- Also mit dem neuen plugin haben wir bisher noch kein falsches Bestelldatum. Also seit Sonntag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBjoern Posted March 19, 2012 Report Share Posted March 19, 2012 Danke für den Link. Werde das nach der Datensicherung auch mal installieren. Gruß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.