creade Posted January 9, 2012 Report Share Posted January 9, 2012 Hallo Community, wie der Titel schon beschreibt, sehe ich hier seit einigen Tagen nichts mehr. Weiss jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hochzeiterin Posted January 10, 2012 Report Share Posted January 10, 2012 Hallo, ...das würde mich auch brennend interessieren. Dadurch das das Newsfeed nicht mehr da ist, dreht sich der Shop erst einmal "den Wolf" bevor ich weiterarbeiten kann. Sprich, wenn ich mich als Admin einlogge um beispielsweise einem Kunden bei einer telefonische Anfrage weiterhelfen möchte, kann ich erst mal ein "Schwätzchen" halten, bevor ich im Adminbereich weiter komme. Ist zwar toll, wenn der Newsfeed, wahrscheinlich aus Versionsgründen, nicht mehr weiter bestückt wird aber dann sollte man es so einrichten, daß alle "alten" Versionen noch normal arbeiten können. Ich hoffe, es gibt hier noch eine hilfreiche Antwort :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
crossi Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 Dito, bitte mal jemand schauen, warum das geblockt ist ) Gruss Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.