Charly69 Posted January 9, 2012 Report Share Posted January 9, 2012 Hi Leute, ich nutze Veyton 4.0 und habe das Plugin Paypal 1.2.5. Ich habe von Paypal den API-Benutzernamen, API-Passort und die Signatur erhalten und wie im Handbuch beschrieben eingegeben. Wenn ich einen Test im Frontend vornehme erscheint die Meldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Ich habe jetzt viel im Forum gelesen, das Problem haben ja schon viele gehabt. Eine genaue Anleitung wie die Installation vorgenommen wird und was die genaue Lösung des Problems ist habe ich jedoch nicht gefunden. Funktioniert das Plugin einfach nicht ! Gibt es eine Lösung ? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted January 18, 2012 Report Share Posted January 18, 2012 Welche Version von Veyton nutzt Du? Wieviele Nachkommastellen? 2 oder 4? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charly69 Posted January 19, 2012 Author Report Share Posted January 19, 2012 Hallo creativo, ich nutze die Veyton Version 4.0.14 und die Dezimalstellen sind auf 2 "gestellt". Würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen könntest. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
fall303 Posted January 29, 2012 Report Share Posted January 29, 2012 Habe alle Einstellungen mehrfach überprüft und finde einfach keinen Fehler. Bekomme einfach das Modul nicht zum laufen. Modul Paypal + Paypal Express 1.2.5 Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Browser: de/checkout/payment?error=ERROR_PAYMENT&useraction=commit Kann mir jemand weiter helfen. Es gibt im Forum viele Ansätze aber nie wirklich eine Lösung. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
wutsin Posted March 16, 2012 Report Share Posted March 16, 2012 Habe alle Einstellungen mehrfach überprüft und finde einfach keinen Fehler. Bekomme einfach das Modul nicht zum laufen. Modul Paypal + Paypal Express 1.2.5 Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Browser: de/checkout/payment?error=ERROR_PAYMENT&useraction=commit Kann mir jemand weiter helfen. Es gibt im Forum viele Ansätze aber nie wirklich eine Lösung. Danke bei mir das gleiche... hat jemand nen tipp ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 16, 2012 Report Share Posted March 16, 2012 Hallo, es gibt schon eine neuere Version. Link: PayPal für xt:Commerce 4 Veyton- Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
wutsin Posted March 19, 2012 Report Share Posted March 19, 2012 auch bei der neuen 126 das gleiche.... Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. ___ PayPal-API-Signatur (Sandbox): daten stehen drin... Testmodus (Sandbox): Sandbox... oder LIVE geht beides nicht... de/checkout/payment?error=ERROR_PAYMENT&useraction=commit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.