Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie und Hersteller für Produkt speichern


signalfeuer

Recommended Posts

Ich würde gerne auf den Produktseiten und Listenseiten die Hauptkategorie und den Hersteller des Produktes ausgeben.

Lässt sich das irgendwie mit Bordmitteln lösen?

Ich habe mir überlegt zur Not müsste man diese Infos noch mal irgendwo bei jedem Produkt mitspeichern. Geht das?

Hat das schon mal jemand selbst umgesetzt oder ein Modul mit dem sich das abbilden lässt?

Gruß,

Leif

Link to comment
Share on other sites

hallo,

für den Hersteller gibt es hier ein kostenloses Plugin von mzanier zum Download.

Das mit der Hauptkategorie lässt sich über ein kleines Smarty-Plugin lösen oder halt mit php im Quelltext ( es muss die Hauptkategorie aus der xt_products_to_categories ermittelt werden und dann die Kategorieinformation gelesen werden )

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...