Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
signalfeuer

Kategorie und Hersteller für Produkt speichern

Recommended Posts

Ich würde gerne auf den Produktseiten und Listenseiten die Hauptkategorie und den Hersteller des Produktes ausgeben.

Lässt sich das irgendwie mit Bordmitteln lösen?

Ich habe mir überlegt zur Not müsste man diese Infos noch mal irgendwo bei jedem Produkt mitspeichern. Geht das?

Hat das schon mal jemand selbst umgesetzt oder ein Modul mit dem sich das abbilden lässt?

Gruß,

Leif

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

für den Hersteller gibt es hier ein kostenloses Plugin von mzanier zum Download.

Das mit der Hauptkategorie lässt sich über ein kleines Smarty-Plugin lösen oder halt mit php im Quelltext ( es muss die Hauptkategorie aus der xt_products_to_categories ermittelt werden und dann die Kategorieinformation gelesen werden )

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...