TomTurbo Posted January 11, 2012 Report Share Posted January 11, 2012 Hallo, bin ein ziemlicher Neuling. Meine Frage wäre nun: ich kann mir ja Artikel auf der Startseite anzeigen lassen. Funktioniert auch soweit ganz gut. Jedoch ist die Darstellung die selbe wie in der Artikelübersicht. Also Warenkorb, Beschreibung, Ampel, Bewertung,.... Ist es möglich die Startseite dahingegen abzuändern, dass z.b. nur die Fotos nebeneinander erscheinen? Vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 11, 2012 Report Share Posted January 11, 2012 hi, ganz einfach: im Plugin xt_startpage_products ein anderes Template einstellen ( das natürlich vorher im Verzeichnis product_listing des Templates angelegt werden muss ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTurbo Posted January 12, 2012 Author Report Share Posted January 12, 2012 Vielen Dank für die Hilfe. Habs gefunden :-) Ich hätte noch angeben können dass ich die CE version von xt:c 4 verwende. aber hat sich ja so auch schon geklärt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.