Driv3r Posted January 12, 2012 Report Share Posted January 12, 2012 Hallo brauche dringend Hilfe, bin Neu auf diesen Gebiet und habe wenig Ahnung. Habe schon 2 Tage probiert das Frontlogo für die Webseite einzustellen aber ich bekomme das irgend wie nicht hin.Habe auch im Forum geschaut und ich finde nicht den entspechenden weg,wie ich in den index reinsetzten kann. Ich Arbeite mit der Online Version,weil in der Beschreibung stand man muß es Runterladen-liegt es vieleicht daran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted January 12, 2012 Report Share Posted January 12, 2012 Hallo, mußt Dir A) viel Zeit nehmen! Veyton ist kein 5-Minuten Projekt (weil dann hätte ich das gerne auch) und ins Onlinehandbuch reinschauen, bzw durchlesen(!), da steht sehr vieles drin und es ist sofort per Knopfdruck aus Deinem Backend erreichbar. Der Rest ist meistens dann im Forum zu finden und ganz wenige Sachen/Ausnahmen müßen dann erfragt werden. Link: Tips und Tricks > Eigenes Logo einbinden Herzliche Grüße & viel Erfolg Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 12, 2012 Report Share Posted January 12, 2012 Was bitte ist "die Online-Version"?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 hi, das ist der Testshop, den xt-commerce zur Verfügung stellt. Dort ist aber das Hochladen von Bildern deaktiviert ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 Uh, jetzt bin ich schon etwas länger hier im Forum und hab das noch nicht mitbekommen mit dem Testshop.... peinlich peinlich:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 Dort ist aber das Hochladen von Bildern deaktiviert ! Nein. Auch im 30 Tage Testshop können sachen hochgeladen werden, im Registrierungsmail sind die FTP Login-daten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 ok, vor zwei Jahren wars anders, als ich meine ersten "Gehversuche" mit Veyton gemacht habe :-), wenigstens gabs damals überhaupt die Online-Testversion und genau wegen der habe ich mich entschieden, mit Veyton zu arbeiten. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.