Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop für WebSpace und Domain Verkauf


mmsseven

Recommended Posts

Hallo!

Gibt es eigentlich Module für xt:Commerce Shop , sodass der Kunde WebSpace , Domains bestellen kann? Rechnungsverwaltung sollte auch dabei sein um Rechnungen verwalten zu können , man sollte 1,3,6,12 Monate einstellbar sein! Der Kunde sieht alle Rechnungen in seinem Account , welche bezahlt worden sind welche noch offen wären!

Gibt es diese Möglichkeit mit diesen SHOP System?

lg mmsseven

Hoffe um baldige Antwort

Link to comment
Share on other sites

Mit Veyton habe ich noch keinen Providershop gesehen, leider, dafür aber noch mit der alten 3.04er, da gibts ein extra Modul exakt dafür, und für wiederkehrende Rechnungen hängt die Wawi von JTL dahinter.

Haken: 3.04 ist uralt und wird nur noch seeeehr eingeschränkt supported.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich muss das jetzt hier mal wieder hervor holen da ich z.Zt. auf der Suche nach eine ähnlichen Lösung bin.

Gibt es mittlerweile eine gute Lösung für einen Providershop? Ich will in meinem Fall garkeine domains verkaufen sondern reinen Webspace der nur über eine Weboberfläche vom Kunden mit Daten gefüttert wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss das jetzt hier mal wieder hervor holen da ich z.Zt. auf der Suche nach eine ähnlichen Lösung bin.

Gibt es mittlerweile eine gute Lösung für einen Providershop? Ich will in meinem Fall garkeine domains verkaufen sondern reinen Webspace der nur über eine Weboberfläche vom Kunden mit Daten gefüttert wird.

dafür gibt es ansich spezialisierte systeme welche auch mit plesk/cpanel etc verbunden sind. zb WHMCS.

Ein shop ist dafür eher ungeeignet, vorallem ohne anbindung an die hosting/domain manegement systeme.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...