Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HELP, kann keine Warenbestände mehr updaten!


mea_muc

Recommended Posts

Hallo- vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann seit ein paar Tagen im Artikelkatalog unter 'Attribut Verwaltung' keine Produkte aus unseren Beständen mehr editen. D.h. ich kann momentan unsere Lagerbestände nicht mehr aktualisieren, Kunden bestellen Produkte, die bereits ausverkauft sind. Schlamassel. Eine Nachfrage beim Provider ergab, dass das System aktualisiert worden sei. Und jetzt? Weiß irgend jemand Rat, wie ich das Problem beheben kann? Wir sind in München. Gibt es hier irgend jemand, der sich richtig gut auskennt, und der uns gegen ein (vernünftiges) Stundenhonorar das Problem fixen könnte? Herzlichen Dank schon mal und beste Grüsse von Mea

Link to comment
Share on other sites

Hi. Danke schon mal für dein Feedback. Ich betreue den Bereich Design/Photo, und kenne mich mit in depth Programminfos überhaupt nicht aus. Aber ich versuche mal, deine Frage zu beantworten.

Shop: XT Commerce

Server Host: www95.your-server.de

Serverplätze belegt bei: Hetzner

Datenbank Host: sql32.your-server.de

Server OS: Linux 2.6.26-2-686

PHP Version 5.2.16

Sind das relevante Infos (mit denen ich keinen Schaden anrichte, wenn ich sie hier poste)?

Herzlichen Dank. Mea.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...