Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mea_muc

HELP, kann keine Warenbestände mehr updaten!

Recommended Posts

Hallo- vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann seit ein paar Tagen im Artikelkatalog unter 'Attribut Verwaltung' keine Produkte aus unseren Beständen mehr editen. D.h. ich kann momentan unsere Lagerbestände nicht mehr aktualisieren, Kunden bestellen Produkte, die bereits ausverkauft sind. Schlamassel. Eine Nachfrage beim Provider ergab, dass das System aktualisiert worden sei. Und jetzt? Weiß irgend jemand Rat, wie ich das Problem beheben kann? Wir sind in München. Gibt es hier irgend jemand, der sich richtig gut auskennt, und der uns gegen ein (vernünftiges) Stundenhonorar das Problem fixen könnte? Herzlichen Dank schon mal und beste Grüsse von Mea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi. Danke schon mal für dein Feedback. Ich betreue den Bereich Design/Photo, und kenne mich mit in depth Programminfos überhaupt nicht aus. Aber ich versuche mal, deine Frage zu beantworten.

Shop: XT Commerce

Server Host: www95.your-server.de

Serverplätze belegt bei: Hetzner

Datenbank Host: sql32.your-server.de

Server OS: Linux 2.6.26-2-686

PHP Version 5.2.16

Sind das relevante Infos (mit denen ich keinen Schaden anrichte, wenn ich sie hier poste)?

Herzlichen Dank. Mea.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...