Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Townboy

Kundenbewertung Aufforderung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich mache mir gerade Gedanken, wie ich Kunden zur Bewertung der gekauften Artikel animieren kann.

Dazu habe ich bereits ein neues Mailtemplate angelegt. Bei der Änderung des Orderstatus auf VERSAND geht nun eine separate Email an den Kunden mit der Info das er den Artikel bewerten soll.

Immo verwenden wir das Veyton eigene Bewertungs modul. Was mir jedoch an diesem Modul nicht gefällt, dass der Kunde nicht direkt auf den Artikel kommt den er gekauft hat, sondern das er den Artikel über das Frontend wieder heraussuchen muss...

Hat schon jemand dazu eine Möglichkeit gefunden, wie ich in das Mailtemplate für den versendet Status die gekauften Artikel auflisten und mit dem Bewertungsplugin verbinden kann?

Grüße

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jain, wir hatten seither die Kunden in der Bestellbestätigung informiert, aber ganz ehrlich. Hat bisher niemand gemacht.

Veyton 4.1 soll das mit dem neuen Modul können. Jedoch scheint da noch ein Bug drin zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...