Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hompage erstellen


nargile deluxe

Recommended Posts

Hallo leute,

mein Name ist Umut Yalcin bin 23 und komme aus Tuttlingen undd verkaufe eigentlich Shishas (www.nargile-deluxe.de)

und bin vor kurzem von einem Freund auf euer Programm aufmerksam gemacht worde echt ein supper Programm danke für die kostenlose benutzung.

natürlich werde ich auch eine Spende tätigen sobald ich voll umgestiegen bin :)

Jetzt zu meinr Frage ich wurde von einem Kunden gefragt ob ich ihm eine Hompage erstellen kann und ich wollte von euch wissen ob Ihr vllt ein Programm kennt oder ob es Sogar ein programm von XTC gibt mit dem ich eine Hompage erstellen kann soll Ohne waren anbindung sein nur eine bar die auch im Internet vertretten sein möchte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...