Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Leere Ansicht unter "Bestellung > Bearbeiten"


Recommended Posts

Hallo

Nachdem aufgrund eines Vorfalls bei meinem Hoster die Installation eines Backups notwendig geworden war, funktioniert folgendes in meinem Veyton Shop nicht mehr:

Wenn ich zur Ansicht "Bestellungen" gehe, dann auf "Bearbeiten" klicke (um die Details der Bestellung zu sehen), geht zwar ein neuer Tab "Bestellungen Bearbeiten" auf, aber es bleibt alles weiss & leer.

D.h., ich sehe keine Bestelldetails.

Alles andere im Webshop funktioniert prima, nur diese Funktion nicht. Auch werden die Kundenadresse sauber angelegt.

Ich verwende Version 4.0.14.

Was kann ich hier tun?

Danke für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

keine ?! Ich gehe auf Bestellungen, dann kommt die Liste mit allen Bestellungen. Hinten gibt es je Zeile ein kleines Papier-mit-Stift-Symbol. Dann geht ein neues Tab auf "Bestellungen bearbeiten". Dort kann man normalerweise die Bestelldetails einsehen und den Status ändern. Genau dieses Tag bleibt jetzt weiß und leer. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. ?!

Link to comment
Share on other sites

Server Einstellungen sind wie vorher bzw. korrekt?

Wir hatten mal so was ähnliches, bei uns war das Memory-Limit nach einem Plesk update auf Standard (glaube das sind 16MB) und im Admin hatten wir überall genau dieses Problem, im Tab wird kein Inhalt geladen.

In den Server Einstellungen wieder alles eingestellt und es lief wieder ohne Probleme.

Vielleicht hilft es

Gruß

Razer

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...