Gettohomie Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Suche eine Javascript... um den Kunden drauf hinzuweisen (wie im Admininterface) das er bitte eine anderen Browser nutzen sollte. Aber nur beim IE. Und möglichst mit anpassbaren Text. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Damit würdest du mich als Kunden verlieren, wenn du mir deinen Broser aufzwingen wolltest:) Aber bitte sehr: http://www.giza-blog.de/IE6UndIE7DetectionScriptZurEinbindungAufDerEigenenWebseite.aspx Funktioniert auch mit dem IE8 & 9 und lässt sich textmässig anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gettohomie Posted January 26, 2012 Author Report Share Posted January 26, 2012 Sowas habe ich auch schon gefunden. Hätte aber lieber das vom Admininterface... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 26, 2012 Report Share Posted January 26, 2012 Wenn du exakt das suchst dann sag nicht du suchst ein:) Und wenn du genau das suchst... du hast es doch quasi vor der Nase liegen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gettohomie Posted January 27, 2012 Author Report Share Posted January 27, 2012 wie im Admininterface Muss nur wissen wo ich es finde. Den rest kann ich allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 28, 2012 Report Share Posted January 28, 2012 warum so kompliziert ? <!--[if lt IE 7]> <div id="ie6">Hier Dein Hinweis</div> <![endif]--> einfach mit ins Template und fertig !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.