Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktsuche mit abhängiger Reihenfolge der Kategorie und Unterkategorien


CMG

Recommended Posts

Hallo,

es ist schwierig die richtige Beschreibung zu finden für das was ich suche, deshalb ist hier ein Link, damit man es besser versteht:ZAGG | Search Results

Wie funktioniert das "Didn't find what you're looking for? Try the product finder below." ?

Ich hätte gerne das der User meines Shops genau so wie im Beispiel nach Produkten suchen kann, indem er eine Vorauswahl trifft. Er wählt eine Kategorie und dann die entsprchenden Unterkategorien.

Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich suche und könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus,

CMG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...