Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundenbewertung Text erscheint nur horizontal!


Lilie

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei der Vorschau der Kundenbewertung unter dem Produkt erscheint der ganze Text nur in einer gaaanz langen Zeile, mit horizontalem Scrollbalken darunter.

Hab es nicht hinbekommen, das zu ändern, obwohl ich viel herumprobiert habe:

- weder im stylesheet (bei "textarea#review {width:100%;}" hab ich es spaßeshalber geändert auf verschiedene Breiten (180px, 10px,..) - tut sich gar nix)

- noch in den Template-Seiten vom plugin (list_reviews.html und products_revies_list.html)

hat sich irgendetwas daran geändert.

Wo kann ich die textarea-Breite so einstellen, dass sie sich in das Shop-Template einfügt??

Wer weiß einen Rat???

Vielen Dank schon mal

Lilie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...