koehle Posted January 29, 2012 Report Share Posted January 29, 2012 Hallo liebe xt:Commerce Community, habe da ein Frage zu Veyton! (habe die suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Wo kann ich folgenden Code bearbeiten: {$module_data.products_price.formated} oder auch {$module_data.products_name}. Hauptsächlich geht es mir darum bei Sonderangeboten, die Angabe "Sie sparen ...%" gesondert anzeigen zu lassen, da aber durch "{$module_data.products_price.formated}" alles immer zusammen angezeigt wird, bekomme ich es nicht hin. Am liebsten hätte ich einmal "{$module_data.products_price_1.formated}" mit Preisangabe ( alter und neuer Preis ) und einmal "{$module_data.products_price_2.formated}" nur mit der Prozentangabe. Mit Firebug habe ich zwar herausgefunden, dass die zugehörigen classen .productOldPrice .productnewPrice .productprozentPrice sind, diese habe ich auch in meiner CSS-Datei formatiert und auch in der "price_special.html" gefunden. Aber wie bekomme ich jetzt die Prozentangabe in eine eigene Datei. Was ich auch noch nicht gefunden habe {$module_data.products_name}, wo wird dieser Smartycode bearbeitet, da steckt nämlich noch ein "<br>" drin was weg muss. Hoffe jemand kann mir helfen. DANKE im VORAUS ah....da fällt mir noch was ein. zur zeit verlinke ich auf meinen Inhalt immer durch die Summa-URL. Wie läuft das wenn ich auf die Content ID verlinken möchte! Aber dies nur nebenbei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
meisterengel Posted February 8, 2012 Report Share Posted February 8, 2012 Generell kannst Du im Template gewisse Dinge formatieren und auseinandernehmen. Hier mal ein Beispiel was möglich ist (aus einer Produktseite meines Kunden): {assign var='produkt_split' value=':'|split:$products_name} {assign var='produkt_part' value=$produkt_split[0]|replace:"||":"---"} {assign var='produkt' value='---'|split:$produkt_part} {if $produkt_split[1] != ""} {assign var='produktname' value=$produkt[0]|cat:" - "|cat:$produkt_split[1]} {else} {assign var='produktname' value=$produkt[0]} {/if} Alternativ mal die Programmierung unter begutachten. xtFramework/classes/class.product.php Methode: _getPrice() xtFramework/classes/class.price.php Methode: _StyleFormat() Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.