}{xa!Hannes_ Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 Hallo xtCommerce-Gemeinde, es soll in diesem Shop MAPO-Schmierstoffe je Kategorie ein anderes Hintergrundbild geben. Es steht mir ja in der 'categories_listing.html' die {$categories_id} zur verfügung die ich abfragen kann. Nur ist ja das div dessen Hintergrund geändert werden soll in der 'index.html'. in dieser steht mir nur {$top_navigation} zur Verfügung. In {$top_navigation} steht laut {debug} im Array auch der Kategoriename nur weiß ich leider nicht, wie ich ich den auslesen kann. Ich hoffe ich hab euch mein Problem verständlich schildern können und bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 mit {$smarty.get.cat} bekommst Du im Falle einer Kategorie {if $smarty.get.page == 'categorie'} auch in der Index die Kategorien-ID. Dann nur noch per php den passenden sprachabhängigen Kategoriennamen auslesen und gut ists. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.